Raus aus der Opferrolle!

Wo früher noch ein „Mir kann das nicht passieren!“ oder „Ich hab doch ein Pfefferspray, das reicht!“ zu hören war, ist es leider in der heutigen Zeit für eine Frau immer wichtiger, sich selbst verteidigen und schützen zu können. Es kommt immer häufiger zu Beleidigungen, Belästigungen, Übergriffen, (versuchten) Vergewaltigungen oder anderen Gewaltdelikten gegenüber Frauen.

Etwa jede 3. Frau in Deutschland macht laut offiziellen Statistiken in ihrem Leben Gewalterfahrungen.

Seit über einem Jahrzehnt haben wir uns inzwischen auf reinen Selbstschutz fokusiert. Einer von zwei Schwerpunkten ist speziell der Selbstschutz NUR für Frauen. Alleine unser Basisseminar für Frauen wurde in den letzten 2 Jahren schon von weit über 500 Teilnehmerinnen besucht. Und fast ausnahmslos kam das gleiche Feedback: MEHR! MEHR! MEHR! Deshalb bieten wir jetzt unser 2. Seminar SPEZIELL für Frauen an:

SELBSTSCHUTZ NUR FÜR FRAUEN 2.0 – NEXT LEVEL!!!

Mit diesem Seminar sind wir dem Wunsch jetzt gefolgt und haben das Konzept in die Tat umgesetzt. Was erwartet euch:
– noch MEHR Praxisanwendungen❗️
– noch MEHR Szenarientraining❗️
– noch MEHR Abrufbarkeit unter (Hoch-) Stress❗️
– und eine noch bessere, verlässliche Wahrnehmung ❗️

Wir werden Teile des Basisseminars gemeinsam auffrischen, eine IST-Stand Analyse durchführen und mit euch danach direkt in die Praxis und Anwendung einsteigen!

Ihr ward schon vom Basisseminar begeistert? Dann wird euch dieses außergewöhnliche Seminar zu 100% überzeugen, motivieren und euer Selbstvertrauen nochmal steigern!

Seid mit dabei uns sichert euch so schnell wie möglich einen der limitierten Seminarplätze unter:

www.selbstschutz-akademie.de/seminare

Werde dein eigener Bodyguard!👊😎👍
Wir freuen uns auf euch!
Euer Trainerteam Tom & Wess