Release: Livemitschnitt als Online-Download

Release: Livemitschnitt als Online-Download

Es ist so weit und wir haben unseren Livemitschnitt des Basisseminars "Selbstschutz für Frauen" veröffentlicht. Der Download (und später die DVD) enthält 13 Videos mit insgesamt über 130 min. Laufzeit zu verschiedensten Themenbereichen. Hier ein kleiner Auszug aus den...

ACHTUNG: Wir bilden Trainer/innen (m/w/d) aus

ACHTUNG: Wir bilden Trainer/innen (m/w/d) aus

Seit langem bieten wir Ihnen wieder die Möglichkeit, bei uns eine Trainerausbildung zu absolvieren. Hierbei werden alle Grundlagen zum Thema Selbstschutz inkl. Vorkonfliktphase, Kommunikation und Deeskalation und natürlich auch die Grundlagen der Verteidigung gegen...

Selbstschutz-Akademie auf Youtube

Selbstschutz-Akademie auf Youtube

Wir starten unseren Youtube-Kanal mit einer neuen Videoserie: Selbstschutz in 60 Sekunden! Ihr bekommt von uns zwei mal pro Woche ein kurzes aber informatives Video rund um Selbstschutz-Themen. Wir werden euch von Wahrnehmung über Kommunikation, Deeskalation und...

ERFOLGSGESCHICHTEN

⬇️ ERFOLGSGESCHICHTEN ⬇️ Warum wir unsere Spezial- und Intensivseminare seit über 10 Jahren immer wieder abhalten? Genau für ein solches Feedback‼ Dieser Vater hatte seine beiden Töchter im Herbst 2017 zu einem unserer Seminare "Selbstschutz nur für Frauen"...

06.07.2019 – Rapid Assault Tactics

06.07.2019 – Rapid Assault Tactics

R.A.T. - Deine individuelle Selbstschutz-Strategie Am Samstag, 06.07.2019 ist es soweit und aufgrund zahlreicher Nachfrage veranstalten wir wieder ein Seminar-Special. Diesmal wird das Thema R.A.T. (Rapid Assault Tactics) sein. Das R.A.T. - Program wurde ursprünglich...

Investition in Qualität und Erfahrung

Investition in Qualität und Erfahrung

QUALITÄT UND ERFAHRUNG Dieses Bild verdeutlich ziemlich genau die Antwort auf die Frage nach dem Unterschied. In was investierst du eigentlich, wenn du ein Seminar, ein Privattraining oder eine Ausbildung bei der Selbstschutz-Akademie buchst? Kurz und knapp: In deine...

02.02.2019 – Selbstschutz NUR für Frauen

02.02.2019 – Selbstschutz NUR für Frauen

Raus aus der Opferrolle!Wo früher noch ein „Mir kann das nicht passieren!“ oder „Ich hab doch ein Pfefferspray, das reicht!“ zu hören war, ist es leider in der heutigen Zeit für eine Frau immer wichtiger, sich selbst verteidigen und schützen zu können. Es kommt immer...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner