Selbstschutz-Akademie jetzt bei Instagram

Die Selbstschutz-Akademie ist seit Kurzem auch endlich auf Instagram vertreten. Wenn du mehr kostenfreien Content zum Thema Selbstschutz, Selbstverteidigung, Konfliktmanagement und Gewaltprävention haben möchtest: Folge uns direkt und verpasse keines der kommenden...

ERFOLGSGESCHICHTEN

⬇️ ERFOLGSGESCHICHTEN ⬇️ Warum wir unsere Spezial- und Intensivseminare seit über 10 Jahren immer wieder abhalten? Genau für ein solches Feedback‼ Dieser Vater hatte seine beiden Töchter im Herbst 2017 zu einem unserer Seminare "Selbstschutz nur für Frauen"...

06.07.2019 – Rapid Assault Tactics

R.A.T. - Deine individuelle Selbstschutz-Strategie Am Samstag, 06.07.2019 ist es soweit und aufgrund zahlreicher Nachfrage veranstalten wir wieder ein Seminar-Special. Diesmal wird das Thema R.A.T. (Rapid Assault Tactics) sein. Das R.A.T. - Program wurde ursprünglich...

Investition in Qualität und Erfahrung

QUALITÄT UND ERFAHRUNG Dieses Bild verdeutlich ziemlich genau die Antwort auf die Frage nach dem Unterschied. In was investierst du eigentlich, wenn du ein Seminar, ein Privattraining oder eine Ausbildung bei der Selbstschutz-Akademie buchst? Kurz und knapp: In deine...

02.02.2019 – Selbstschutz NUR für Frauen

Raus aus der Opferrolle!Wo früher noch ein „Mir kann das nicht passieren!“ oder „Ich hab doch ein Pfefferspray, das reicht!“ zu hören war, ist es leider in der heutigen Zeit für eine Frau immer wichtiger, sich selbst verteidigen und schützen zu können. Es kommt immer...